3 Darknet Videos

Wir haben uns mal auf Youtube umgeschaut und sind auf 3 Darknet Videos gestoßen, die gute Informationen und einen ersten Eindruck vermitteln.

1. Einblick ins Darknet


Das erste Video ist vom dem Youtube Kanal SemperVideo und gibt einen ersten Einblick ins Darknet. Es wird gezeigt wie man die Seiten im Darknet erreicht und stellt die Seite The Hidden Wiki vor. Im Video erhält man auch einen kurzen Überblick, was man so alles im dunklen Teil des Internets kaufen kann.

Echtzeit Darknet Dokumentation


Echtzeit ist eine Reportage Reihe, die auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Natürlich sind die Reportagen meist reißerisch und der Inhalt nicht immer wissenswert, doch diese Dokumentation bietet einen Einblick in das Darknet und dessen Möglichkeiten. Es wird gezeigt wie eine Lieferung abläuft. Außerdem wird ein einfacher User Interviewt, der ganz selbstverständlich seine Drogen per DHL bestellt. Wer vorher noch nie ins Deebweb geschaut hat, sollte sich die Doku mal angucken.

Legal oder illegal?


Ein Rechtsanwalt beantwortet die Frage, was erlaubt und was verboten ist. Darf man sich die Seiten überhaupt angucken?

 

Schreibe einen Kommentar

*